Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

herzlich willkommen zu unserem 30jährigen Jubiläum im Jahr 2017.

Hier eine kurze Chronik des Geselligkeitsverein Dahn e.V.:

Gegründet wurde der Verein am 12.12.1987 im Sportheim Dahn.

Den Vorsitz übernahmen seinerzeit Otto Kania und Volker Traxel. Bei Gründung betrug die Anzahl der Mitglieder satte 19 Personen.

In den darauffolgenden Jahren wurde der Verein immer größer, so dass bis Mitte der 90er Jahre, die Mitgliederzahl auf über 80 Personen anwuchs.

Am 19.02.1994 wählte die Mitgliederversammlung Bernd Anslinger zum

ersten Vorsitzenden. Das Amt wurde ihm intern auf Lebenszeit vermacht. Leider wurden wir von der Realität eingeholt, da Bernd 2009 unverhofft verstorben ist.

1997, unsere erste Jubiläumfeier war leider enttäuschend, da dies von der Bevölkerung überhaupt nicht angenommen wurde und fast das finanzielle Aus bedeutete.

2002 feierten wir dann unser 15 jähriges Jubiläum. Eine Veranstaltung, welche bei der Dahner Bevölkerung sehr gut ankam und die zu einem tollen Fest wurde. Musik Act war damals unter anderem SaftWerk. Das 20jährige und 25 jährige feierten wir unter uns

2009 übernahm dann Claudio Dall´Asta den ersten Vorsitz, den er bis heute Inne hat. Der Verein ist, dank intensiver Vereinspolitik zu einem gesunden Verein herangewachsen, deren Mitgliederanzahl inzwischen wieder über 80 Personen beträgt.

2017 wollen wir nun unser 30jähriges Jubiläum, mit vielen Aktivitäten gebührend feiern.

Den Anfang machten wir schon mit der

• Teilnahme als furchtlose Wikinger, am diesjährigen Dahner Faschingsumzug.

• Unsere diesjährige Pfingstfahrt führt uns nach Alpirsbach in den Schwarzwald.

• Am 9.Juni findet erstmals eine After-Work-Party, in der Pfaffendölle, in Dahn statt. Dadurch wollen wir unseren Verein etwas transparenter machen und laden euch hierzu recht herzlich ein.

• Der 10. Und 11. Juni steht dann ganz im Zeichen der Mitglieder, die wir an diesen beiden Tagen kulinarisch und natürlich kostenlos verwöhnen wollen.

• Zudem stehen noch eine Radwanderung und

• Ein Oktoberfest auf dem Beckenhof aus..

Wir wünschen allen ein schönes, gemütliches Fest.

Gezeichnet die Vorstandschaft